horche.demkontinuum.de


Hinweise des Tages vom 21. Februar 2018 http://www.nachdenkseiten.de/?p=42512

The Abandoned Orient Express Train In Belgium
"First built in 1883" Photos: Precious Decay

Image/photo







Schau mal @Janoshi_Pe
Wenn der Akustik-Schaumstoff einfach zu viel kostet und die billigen Nackenrollen das gleiche Material sind und die gleichen Eigenschaften haben, dann weißt du dass sich die Diplomarbeit zu diesem Thema in der HTL ausgezahlt hat.

I present akustische Raumlösungen on a budget.




An alle Facebooknutzer mit Apple Geräten

Ka ft eu h orden liche Ger te, dam t wir das Int rnet n rmal be utzen kön en und w r nicht auf Di ge wie Buc stab n ve zicht n mü sen, nur w il eure Bil ophon s das ni ht kö nen!!

Hallo @vodafoneservice was ist da in Berlin los? Seit Wochen wird die Qualität immer schlechter und jetzt startet mein Router in Dauerschleife spätestens nach 5 Minuten neu.


Ich habe mal wieder mit meinem Musikprogamm rumgespielt und rausgekommen ist das Engelbecken.

"Ich würde mir niemals Drogen spritzen, Mama."

"Ich weiß, Kind. Du kriegst ja nicht mal den Strohhalm in ein Trinkpäckchen."

Es gibt Sachen, die mich wütend machen: Da gibt es eine bekannte Gefahrenstelle, aber sie wird erst entschärft, wenn die erste Person stirbt - und dann ist die Maßnahme noch praktisch wirkungslos, weil sie von den Verkehrsteilnehmer sabotiert wird.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-toedlichem-unfall-in-schoeneberg-unfallstelle-schnell-entschaerft/20971734.html

Image/photo



Sign outside a church in Australia 🇦🇺😔
Thoughts with the victims and their families.



Framing - Wie der Sinn durch Worte verkehrt wird
https://www.youtube.com/watch?v=jK1CIiK3Snc
https://de.wikipedia.org/wiki/Framing_%28Kommunikationswissenschaft%29

Framing - Erklärt an Asyl & Hartz4

Immer schön aufregen! 🤬😡 Wie #Framing dazu führt, dass Ihr Euch am Ende über die Falschen aufregt. #Asyl #Hartz4 Euer 👀wortgucker 👀► Redebedarf?➡ Facebook ht...


Dass die Türkei jetzt #DenizYücel freigelassen hat, ist vor allem eine PR-Maßnahme. All die, die fleißig unter #FreeDeniz getwittert haben, sollten unter #FreeThemAll weiter machen.

In Russland wird beim Busfahren viel "gekuschelt" @BVG_Kampagne
neuer älter