Skip to main content


 
Immer wenn da steht "Bundesregierung via Facebook" dann sterben 100 kleine Katzenbabys. Die deutsche Regierung und Politik wäre sehr gut beraten, sich eines freien dezentralen Netzwerkes zu bedienen! Vorbild und so.
@hoergen dir ist ja schon klar, dass du da forderst, dass jemand etwas von diesem internetz verstanden hat oder?

So schwer kann das nicht sein. Ich selbst konnte erst letztens 2 Stück bestellen.

@hoergen naja, die Erfahrung der Jahre von 2000-2010 ist doch, dass es besser war als die Politik noch nichts mit dem Internet zu tun hatte.

"Bundesregierung via Facebook"
echt jetzt?
soweit sind die?

und keine Alternative in sicht, armes Deutschland ..

Sag ich dir! In Deutschland gibt es zum ersten Mal wieder seit den 80er Jahren massive Überproduktion von Katzenbabywurst aus Kanzleramtsproduktion ;)

Völlig deplazierter Kommentar @mʕ•ﻌ•ʔm Loretta CC0-NC

Das hat mit dem ursprünglichen Thema herzlich wenig zu tun.

Einfach ignorieren. Das ist stupides Getrolle.

wenn's stört .. ich lösch's .. null problemo .. über geschmack und humor läßt sich zum glück trefflich streiten ..
no #hijackedpost intended
da stört mich schon eher mein sexistisch anhauchender Avater aber bei diesem venezianischen theater bei uns hier kann man nich immer alles gleich auf einmal ändern, sonst "verschwindet" man ganz im Gemenge der Profile ..